IT-Koordinator (m/w)

Michels Kliniken GmbH & Co. KG

Gesundheit

Fasanenstr. 5

michelskliniken.de

IT-Koordinator (m/w) Michels Kliniken GmbH & Co. KG Berlin Auswahl und Koordination qualifizierter externer IT-Dienstleister für die jeweiligen Aufgabenstellungen; zentrale IT-Materialbeschaffung für alle Michelsunternehmensgruppenmitgliedern.

Wir Suchen Zur Erweiterung Des It-teams Der Gmbh & Co Kg Einen It-koordinator (m/w) Ihr Aufgabenprofil: Auswahl Und Koordination Qualifizierter Externer It-dienstleister Für Die Jeweiligen Aufgabenstellungen Zentrale It-materialbeschaffung Für Alle ­unter­nehmens­gruppen­mit­gliedern Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Spezifikation Der It-anforderungen Und Bei Der Projektdurchführung Mit Externen Beratern Und Internen It-mitarbeitern Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Geschäftsführung Externen It-dienstleistern Und Der It-abteilung Mitarbeit Und / Oder Leitung In / Von Infrastrukturprojekten (z B Einführung Neuer It-endgeräte Aus- Oder Umbauten Von It-infrastruktur In Gebäuden) Aufgabenkoordination Der It-mitarbeiter überprüfung Der Rechnungsstellungen Im It-bereich Aufstellung Und Pflege Der It-kosten Nach Kostenarten Und Verursacher Budgetplanung Des It-budgets Für Alle Unternehmens­gruppenmitgliedern Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Wirtschafts­ingenieurwesen Oder Mathematik Erfahrungen In Der It-koordination Und Erste Erfahrung In Mitarbeiterführung Ist Wünschenswert Kenntnisse In Der Business- Und Prozessanalyse Sowie Möglichst Erfahrungen In Der It-projektarbeit Bzw Steuerung Von It-projekten It-prozessen Und Externe Dienstleister Und Berater Umfangreiche It-kenntnisse Sowie Grundwissen über It-infrastrukturen (server Speicher Netzwerk Netzwerk­sicher­heit Virtualisierungslösungen Etc) Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige Strukturierte Und Zielstrebige Arbeitsweise überdurchschnittlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Und Belastbarkeit Exzellente Ms Office-kenntnisse Gute Englischkenntisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Der Position Und Den Aufgaben Angemessene Vergütung Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohem Maß An Selbstständigkeit Für Die Umsetzung Neuer Pflege- Und Betreuungskonzepte Unterstützung Bei Der Altersversorgung Mit Arbeitgeberbeteiligung Umfangreiche Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Fort- Und Weiterbildung Kostenfreie Sport- Und Fitnessangebote (fitness-studio Schwimmbad) Steuerfreier Sachbezug Mit 44 Euro Monatlich (nach Bestandener Probezeit) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail An: Brandenburgklinik Berlin-brandenburg Gmbh Z Hd Hr K-u Kai@de Bitte Senden Sie Uns Bewerbungsrelevante Dokumente Nur In Pdf-format Wwwde IT-Projektkoordinator Informationstechnik IT Computertechnik Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Informatiker Systemintegration Generalist Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Mathematiker IT-Projektkoordinator Informationstechnik IT Computertechnik Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Informatiker Systemintegration Generalist Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Mathematiker IT-Koordinator (m/w) Auswahl Und Koordination Qualifizierter Externer IT-Dienstleister Für Die Jeweiligen Aufgabenstellungen Zentrale IT-Materialbeschaffung Für Alle Michelsunternehmensgruppenmitgliedern Berlin IT-Projektkoordinator Informationstechnik IT Computertechnik Projektmanager Projektmanagement Dokumentation Informatiker Systemintegration Generalist Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Mathematiker

IT-Koordinator (m/w)
   Michels Kliniken GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Lienen)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)